Layout-Template

NEWS

 

Spende an die Krankenhausclowns

Dank Ihrer Mithilfe konnten wir den Krankenhausclowns der
Kinderklinik VS eine Spende über 200,00 € überreichen.
Zusammen mit der Schreinerei Jürgen Wiehl aus Aasen haben
wir den beim Winterzauber ´12 gespendeten Betrag aufgerundet und
durften nun die Clowns persönlich kennenlernen.

Wir konnten uns davon überzeugen, dass die lustigen Clowns den
Klinikalltag unterbrechen und die Kinder für kurze Zeit wieder zum
Lachen bringen können.

Herzlichen Dank an alle Spender!

Ausstellungszentrum für kreatives Raumdesign

Überregionale Beachtung ...

findet unser Ausstellungshaus für kreatives Raumdesign mit der Berichterstattung in der Fachzeitschrift MAPPE.

In der bundesweit erscheinenden Zeitschrift, welche von Architekten und Fachhandwerkern gelesen wird, erschien ein mehrseitiger Artikel
über unsere Ausstellung.

 

Die MAPPE stellt nur vorbildliche und innovative Betriebe vor, so dass wir
die Veröffentlichung als eine Auszeichnung und Bestätigung unserer Firmenphilosophie betrachten.

Lesen Sie hierzu den anhängenden Bericht. 

Christina ist die Beste! Abschluß mit Traumnote 1,1

Unsere Auszubildende Christina Storz wurde an der Berufschule Donaueschingen mit einem Preis für die Traumnote 1,1 ausgezeichnet.

Sie war nicht nur Beste der Maler-und Lackierer, sondern auch von insgesamt
291 Schülern aus insgesamt 5 Berufsfeldern!

Grund für uns, mächtig stolz auf "unsere" Christina zu sein. 

Qualität setzt sich durch - mehr als 100-mal sehr gut

Von der unabhängigen Fördergesellschaft "Qualität im Handwerk" wurde die hervorragende Arbeit unseres Unternehmens jetzt besonders gewürdigt. So konnte sich unser Unternehmen innerhalb der Spitzengruppe ganz vorne platzieren. Davon zeugen mittlerweile mehr als 100 überaus positive Kundenbewertungen, die wir inzwischen sammeln konnten.

"Eine tolle Leistung" betonte qih-Geschäftsführer Volker Kreft. "Die Firma Hofmeier stellt die Kundenzufriedenheit stets in den Vordergrund"

Lassen Sie sich überraschen...

Es bewegt sich wieder was!
Mit Liebe zum Detail wird jetzt auch die Außenanlage unserer Ausstellung in Angriff genommen! Zunächst wird neben einer 75 qm großen Holzterrasse der Eingangsbereich sowie die Ecke Längenfeldstraße/Kiesgrubenweg angelegt.
In einer 2. Etappe wird der eigentliche Gartenbereich auf der Rückseite des Gebäudes gestaltet. Es bleibt also weiterhin spannend...

 

Wolfgang Köhler - Zehn Jahre an Bord

Mai 2009
In feierlichem Rahmen wurde unser Geselle Wolfgang Köhler anläßlich seines 10-jährigen Betriebsjubiläums geehrt. Die Ehrung fiel zeitgleich zusammen mit den Feierlichkeiten zum 15-jährigen Bestehen unseres Malerfachbetriebs. So hatte der ganze Betrieb Grund zur Freude!
Wolfgang Köhler zeichnet sich neben seiner außergewöhnlichen Qualifikation besonders durch Zuverlässigkeit und sein Engagement bei der Lehrlingsausbildung aus.

News

Adventszauber

Zum abendlichen Bummel bei Kerzenschein durch das wahrlich malerisch dekorierte Beratungszentrum und Ausstellungshaus für kreative Raumgestaltung trafen sich am ersten Adventswochenende Besucher aus Nah und Fern.

Verschaffen sie sich in der nachfolgenden Bildergalerie einen Eindruck dieser außergewöhnlichen Kombination von Raumgestaltung und Dekoration.

Ausstellungseröffnung

Am ersten Aprilwochenende 08 wurde unser Ausstellungshaus feierlich eröffnet. Knapp 500 Gäste entdeckten, was Räume schöner, moderner, sinnlicher macht und konnten bei prickelndem Prosecco und leckeren Antipasti unser neues Ambiente genießen.

Großen Anklang fand unsere Sonderausstellung mit über 20 italienischen Fresken. Wenn auch Sie bauen oder renovieren, sollten Sie sich diese Ausstellung nicht entgehen lassen!

Vereinbaren Sie einfach einen individuellen Beratungstermin.

Wir freuen uns auf Sie!

 

 

 

“Sehr gut”
Wir haben es! Als einer der ersten Betriebe tragen wir das neue Gütesiegel „sehr gut“ der Initiative “Qualität im Handwerk”. Bewertet werden wir von unseren Kunden in den Bereichen Kompetenz, Kundenorientierung, Termintreue, Preis-Leistung und Sauberkeit. (s.a. „Presse“)

 

Presse
„Der Malermeister…“
Schwarzwälder Bote, 06.07.07
„Malerbetrieb mit Qualitätssiegel“
Südkurier, 06.07.07
„Malerhandwerk sagt Preisdumping…“
Farbe Gestaltung Bautenschutz, 06.07.07